Die größten Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Milow und Nova

Drüben bei dietutnichts gab es die Tage einen Artikel über die größten Gemeinsamkeiten zwischen Queen und Püppi.

Fand ich total interessant, denn schließlich gehören die beiden komplett unterschiedlichen Rassen an.

Da mir solche Dinge bei Milow und Nova auch schon öfter aufgefallen sind, will ich die drei größten Gemeinsamkeiten und Unterschiede hier mal sammeln.

Die 3 größten Gemeinsamkeiten

  • beide sind verfressen – muss wohl doch Labbi mit drinstecken…oder Beagle. 😉
  • beide schlafen am liebsten mit Körperkontakt zu mir ein
  • beide schlafen fast direkt ein, wenn das Auto losfährt (nebenbei fahren sie übrigens beide sehr gerne und entspannt mit dem Auto)

Die 3 größten Unterschiede

  • Milow ist Frühaufsteher (bzw. springt sofort auf, wenn ich aufstehe) und Nova ist eine Langschläferin
  • Milow findet fremde Menschen uninteressant bis gruselig, Nova liiiieeebt alles und jeden und möchte am liebsten jedem Hallo sagen
  • Nova „küsst“ sehr gern und häufig, Milow nur bei den Personen, die er sehr gerne mag und das dann auch nicht wild herumhüpfend wie Nova, sondern sehr ruhig und genießerisch. 😉

Schon interessant. Ist halt wie bei uns Menschen, da gibt es ja auch alle möglichen Facetten. 🙂

One Comments

  • Sabrina

    8. August 2016

    Cool, dass ihr euch angeschlossen habt 🙂 Da freue ich mich
    Liebe Grüße
    Sabrina mit Queen und Püppi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*