Könnt ihr tauchen?

Schwimmen oder planschen lieben ja viele Wuffis – unter anderem ich. 🙂

Aber tauchen? Also Kopf (evtl. sogar inkl. Ohren) unter Wasser? Naja, ich weiß ja nicht.

Am Donnerstag war es ja soooo heiß, da ist unser Mantrailing ausgefallen und wir waren stattdessen mit Bully und Sunny (natürlich inkl. Frauchen) am Kanal. An einer Stelle, wo Boote ins Wasser gelassen werden können, das heißt es ging flach rein. Ich bin auch etwas ins Wasser gegangen und fand es super, dass die Zweibeiner uns Leckerlies ins Wasser geworfen haben. 🙂

Ja und DAFÜR tauche ich sogar mal. Guckt!

P1020393-1

2 Comments

  • Sammy

    26. Juni 2016

    Hallo Ihr Lieben!
    Also ich tauche auch sehr gerne! Für einen schönen Stein, oder eine leckeres Stück Alge stecke ich öfter mal meinen Kopf unter Wasser. Aber danach muss ich mich kräftig schütteln 😉
    Liebe Grüße
    Eure Sammy

    Reply
  • Malik

    30. Juni 2016

    Ne, also mich kriegt keiner ins Wasser! Frauchen hat mal zu mir gesagt das ich ein Pudel bin und die eigentlich Wasser lieben, das könnte ich ihr gar nicht glauben! Wir waren mal an der Ostsee, oder war es die Nordsee?? Naja egal. Wir sind stundenlang zu einem Hundestran gelaufen, und dann wollte Frauchen das ich auch ins Wasser gehe oder vielleicht sogar schwimme, so wie die ganzen anderen Hunde. Ich habe auch mal versucht ins Wasser zu gehen, so mit einer Pfote? aber es war zuuuu kalt, da habe ich mich lieber am Strand gesonnt. Später am Abend hat es angefangen zu regnen… Frauchen wollte unbedingt das ich noch mal Pippi mache, aber ich hasse doch Regen und Wasser und nass sein…
    Naja später wieder in Hotelzimmer müsste ich irgendwie das Wasser aus meinem Fell kriegen, und das fand Frauchen sehr lustig…?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*