Eine Ode an mein neues Lieblingsteil

Seit etwa 2 Wochen habe ich ihn nun schon und ich gebe ihn niiiieeee wieder her!!

Meinen Kuschelsack ! <3

P1010756-1

Ich liege echt total gern darin, da kann hund schön den Kopf auflegen und innen drin ist es schön warm. Wenn hund mal seine Ruhe haben will, einfach den Kopf mit ‚in‘ in den Sack nehmen und schwupps ist man weg. 😉

Weil ich aber auch reinspringe, wenn ich gerade von draußen reingekommen bin, hat Frauchen nun das schöne dicke Innenkissen mit einem schicken Fleecestoff umwickelt, was sie dann ganz schnell und einfach waschen kann.

image

Nova darf nicht mit in meinen Kuschelsack und alleine nur, wenn ich gerade mal nicht drinliegen will. Sie schaut aber immer ganz neidisch und daher bekommt sie nächste Woche auch einen eigenen Kuschelsack. 🙂

2 Comments

  • Anna

    2. Mai 2016

    Oh mein Gott sieht der flauschig aus!!!!
    Ich glaub ich weiß, was ich Iggy zum nächsten Geburtstag schenke – ist ja nicht so, dass wir schon 5 Hundekissen für 2 Hunde haben 😀 😀

    Liebste Grüße
    Anna von Canistecture <3

    Reply
    • Milow

      4. Mai 2016

      Hallo Anna!
      Ich sag dir, der IST auch flauschig und kuschelig. Ich liege sooooo gerne drin!! <3
      Und preislich liegt er auch unter den Angeboten für Kuschelsäcke, die Frauchen bisher so gefunden hatte. 🙂

      Liebes Wuff,Milow

      Reply

Schreibe einen Kommentar

*