Bequemlichkeit für die neue Autobox

In einem der letzten Artikel (–> klick!)  hatte Frauchen euch ja von unserer neuen Autobox berichtet. Bei der Box dabei ist eine gummiartige, weiche aber auch sehr dünne Matte, damit hund in der Box während der Fahrt nicht hin- und herrutscht. Das ist praktisch, aber irgendwie unbequem. Also hat Frauchen nach einem Kissen gesucht, was von den Maßen her passt. Das war schwieriger als gedacht, also lag erstmal nur eine gefaltete Decke drin.

Dann ist sie aber durch Zufall bei Zooplus auf das VetBed Iso gestoßen. Das praktische daran ist, dass man diese dicke, flauschige Decke selber auf die gewünschten Maße zuschneiden kann. Außerdem ist sie bei Bedarf bis zu 95°C waschbar. Und ganz schick sieht sie nebenbei auch noch aus. 😉

2016-03-22 21.18.33Schöööön flauschig ist sie. 🙂

Und wie man an der Unterseite sehen kann, ist die Decke echt flexibel zuschneidbar.

2016-03-22 21.18.47Das wird Nova beim Autofahren sicher auch gefallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

*