Die besten Bilder entstehen spontan

Wie der Titel schon sagt, geht es heute um Fotos. Und zwar Fotos von mir 😉

Vielleicht hattet ihr es auf meiner Facebookseite schon mitbekommen, ich war letzte Woche richtig dolle krank. 🙁 Und somit hatte das Frauchen abends ganz schön viel Freizeit, während sie mich betüddelt hat. Also hat sie ganz viele Schnüffelteppiche gebastelt und damit die bei uns zuhause nicht den Platz wegnehmen, hat sie sie zur Adoption freigegeben.

Soweit so gut, dafür wollte sie natürlich Fotos von den tollen Teppichen machen. Also fix den Fotohintergrund ausgerollt und los ging´s.

Aaaaaber da hat sie die Rechnung ohne mich gemacht. 😉 Fotos machen heißt immer, dass ich auch mit drauf bin und das wiederrum heißt LECKERLIES!!!!

Daher hab ich mich ganz demonstrativ auf der Bildfläche drappiert und als Frauchen dann fragte „Bist du süß?“, entstand dieses Bild

milow_niedliCool, was? Die besten Bilder entstehen halt doch spontan 🙂

Schreibe einen Kommentar

*