Endlich wieder Schnee

Gestern Morgen hat es wie angekündigt angefangen zu schneien. Und wie!!

Als wir dann mittags aufgestanden sind (weil es Milow ja nicht gut ging haben wir es ausgenutzt, dass er schlafen konnte), lagen fast 10cm. Ihm ging es zwar besser, aber weil ich es nicht gleich übertreiben wollte, haben wir nur eine kleinere Waldrunde bei uns gedreht und die Kamera gar nicht mitgenommen.

Nachdem es ihm seit gestern Mittag aber gut geht, haben wir das Schneewetter heute nochmal genutzt und sind ein Stückchen zum Schweineberg gefahren, weil ich finde, dass man dort sehr gut spazieren gehen kann.

Anfangs war Milow auf 180 – Schnee und so. 😉 Danach hatten wir dann aber eine schöne Runde und es sind auch ein paar schöne Fotos bei rausgekommen. Und das, obwohl ich die Belichtungseinstellungen an der Kamera beim Rumprobieren zu hoch gestellt hatte und dann nicht wieder zurückgestellt. :-/

Voila, die Bilder, die ich retten konnte. Kann sich doch trotzdem noch sehen lassen 🙂

P1010130_bearbeitet

P1010136_bearbeitet

P1010156_bearbeitet

P1010158

P1010159

One Comments

  • Andrea

    17. Januar 2016

    Das 2. Bild ist doch ganz wunderbar geworden…

    LG Andrea und Linda

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*