Was macht ihr so, wenn ihr alleine zuhause seid?

Müsst ihr auch ab und zu alleine zuhause bleiben? Und haben eure Zweibeiner auch ein schlechtes Gewissen deswegen?

Also ihr Zweibeiner! Das ist völlig unbegründet. Wenn ihr uns das alleine bleiben gut „verkauft“ und wir uns dran gewöhnt haben, können wir dabei total entspannt sein.

Beweise?
Das hier mach ich, wenn ich allein bin:

allzu_01 mi_allzu2 mi_allzu3Wahlweise auch in anderen Positionen oder auch auf dem Sofa oder auf meinem Sessel (wenn die Sonne scheint 😉 ).

Natürlich freue ich mich wie Bolle, wenn Frauchen wiederkommt, aber manchmal bin ich auch froh, wenn ich mal meine Ruhe hab und ausruhen kann. Ihr kennt das ja mit den Zweibeinern, die können auch anstrengend sein. 😉

Und was macht ihr so, wenn ihr mal alleine seid?

One Comments

  • Andrea

    12. November 2015

    Hallo Milow,

    also wenn ich alleine zu hause bin und nicht gerade schlafe, dann buddel ich auf dieser grauenvollen Fußmatte herum…ich weiß gar nicht wie oft ich meinen Menschen noch klar machen soll, dass dieses Ding da weg soll…und es fliegen immer so toll die Flusen dann durch den Flur…ist doch toll, oder?

    Gruß,
    Emma

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*