Projekt MONATSPFOTO – wir sind dabei

Die Lucy, von dunkelbunter Hund, hat ein tolles Fotoprojekt am Laufen. MoPfo-gold-hoch

Es heißt Monatspfoto und dreht sich darum, dass man zu einem vorgegeben Thema ein Foto macht.
Welches Equipment man dafür benutzt ist egal, Hauptsache ein Foto mit Tier (und Mensch falls ihr das wollt). Mitmachen können übrigens auch Tiere ohne Pfoten – zb Fische. Cool, was? 😉

Naja, jedenfalls werden wir dabei sein.

Das Thema für August lautet Partnerlook. Der August ist ja noch nicht rum, da werden wir sicher was Schönes draus machen können. 🙂

Den Link zu euren fertigen Artikeln könnt ihr dann per Mail an Lucy schicken oder auch als Kommentar hier bei ihr posten.

One Comments

  • Dunkelbunterhund

    18. August 2015

    Hallo Milow!

    Wir freuen uns das ihr beim „Monatspfoto“ dabei seid und sind schon sehr gespannt auf euer Foto zum Thema „Partnerlook“!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*