Keksääää

Yammi, yammi!

Gestern hab ich ein Päckchen bekommen. Ich kriege ja suuuuper gerne Päckchen und freu mich immer, wenn ich eins aufmachen darf. 🙂

Aber das gestern hat schon im geschlossenen Zustand lecker geduftet.

Wisst ihr was drin war?

imageEinige Packungen Oma´s Hundekekse !

Hab so lange lieb geschaut, bis Frauchen mit hat probieren lassen. Von jeder Packung einen. <3 Vor allem die Fischis (mit Seelachs) hatten es mir angetan. Yammi! (ich wiederhole mich *kicher*)

Frauchen hatte ja mal eine Zeit lang selber Kekse für mich gebacken. Aber ist halt doch ein bißchen Arbeit und so kaufen wir die leckeren Kekse jetzt wieder, dafür kann sie dann in der Zeit mit mir spielen oder kuscheln. 😉

Leider darf ich die ja nicht alle auf einmal fressen, daher komm ich auch die nächsten Wochen damit aus.

Schreibe einen Kommentar

*