Ein ganz normales Wochenende…

Am Wochenende wird bei uns nicht immer nur gechillt, auch lernen steht auf dem Programm. Wir Hunde lernen – wie ihr Menschen – unser Leben lang. Genauso vergessen wir unser Leben lang, wenn wir etwas nicht ab und an mal machen. Oder zumindest sind wir dann vielleicht aufgeregter in Situationen, die wir nicht so gut kennen.

Deswegen machen wir immer mal wieder einen Ausflug in die Stadt. Hannover ist ja schon ein Unterschied zu unserem Städtchen. O.O

Also waren wir am Wochenende zuerst eine Runde am Maschsee unterwegs. Das war klasse, es hatte morgens ganz doll geregnet und es gab ein paar grooooße Pfützen, wo ich erstmal richtig meine 5 Minuten bekommen habe. War das toll da durchzuflitzen. 🙂

Auf dem Rückweg haben wir einen Schlenker durch die Südstadt gemacht. Ich finde so einen Stadtspaziergang MAL ganz cool, schließlich gibt es da überall was zu schnüffeln! Aber war doch hinterher auch froh, als ich wieder Gras unter den Pfoten haben konnte.

Habe mich also mustergütig benommen. 🙂

27615

Schreibe einen Kommentar

*