Tauschgeschäfte

Erinnert ihr euch noch an meinen Maulkorb-Artikel?
Falls nicht, klickt mal hier.

Wir haben immer mal wieder mit dem Mauli geübt und da es gerade jetzt in den letzten Wochen in Hannover überall verstreut wieder Giftködermeldungen gibt, werden wir den wohl bei unserem Wochenendbesuch in Hannover das erste Mal dort live nutzen.

Aber eigentlich wollte ich euch was anderes erzählen, nämlich dass ich den Mauli mit einer Hundefreundin getauscht habe.

Meine Beagle-Freundin Leni, die wir mal beim Gassi auf der Mäusewiese kennengelernt haben, wohnt im Nachbardorf und ist genauso ein Staubsauger wie ich. Als wir mal den Mauli zum Üben dabei hatten (ich hatte ihn allerdings gerade nicht auf, sondern Frauli am Gürtel) haben wir Leni getroffen und die Frauchen haben sich drüber unterhalten. Daraufhin hat Lenis Frauchen ihr auch so ein Bumas bestellt.

Nun haben wir sie letzte Woche mal wieder getroffen und sie war einerseits begeistert von dem tollen Mauli, andererseits hätte sie wohl bei der Beagleschnauze noch ein paar cm mehr Zugabe machen müssen, denn der Mauli hat vorne nur nen knappen halben cm Platz bei ihr. Blöd. Da hat Frauchen ihr dann unseren mal zum Anprobieren gegeben (gleicher Umfang, nur etwas länger) und siehe da, der sitzt gut.

Weil die Frauchens ausgefuchst sind, hab ich daraufhin mal Lenis anprobieren müssen und der ist von der Länge her für mich auch vollkommen ausreichend.

IMG_3120.JPG

Tja und damit war der Kuhhandel besiegelt. Nun läuft Leni mit meinem rot/braunen Bumas rum und ich mit ihrem grün/schwarzen.

Jetzt kann ich fast mit Fiete Partnerlook laufen. 😉

3 Comments

  • Hauptstadtrocker Fiete

    8. März 2015

    Läuft bei dich, Kumpel. Sieht echt knorke aus. Dieses schneidige Rot sieht viel besser aus als das Pussy-Rot 😉 Damit biste sicher der King im Hood.

    Reply
    • Hauptstadtrocker Fiete

      8. März 2015

      Grün.. Dieses schneidige Grün. Grade nen fetten Knochen gehabt. Kann nicht mehr gescheit denken. Meine Gehirtnzellen verdauen grade den Knochen.

      Reply
      • Milow

        9. März 2015

        *kicher* hab dich schon verstanden, Fiete. 😉

        Reply

Schreibe einen Kommentar

*