Meine neue Schmusedecke für unterwegs

Habt ihr auch Zweibeiner, die immer sehr umsichtig sind und euch manchmal eine Decke mitnehmen, wenn ihr unterwegs seid?

Wenn mein Frauchen weiß, dass wir irgendwo hingehen, wo ich länger liegen muss (zb Restaurant o.ä.) dann nimmt sie meine Decke mit.

Und seit letzter Woche habe ich eine neue tolle Schmusedecke für unterwegs. Das Tolle für Frauchen ist, dass sie an den Seiten zwei Gummibänder hat, um sie gerollt zusammen zu halten und noch dazu einen schicken Trageriemen. 😉
Das Tolle für mich ist, sie ist schön dick und kuschelig. Auf einer Seite mit Fleece und auf der anderen mit einem glatten Stoff. Über die Farbe kann Rüde streiten, aber naja, ich will mal nicht so sein. 😉

image002 image003 image001

Tja, als Frauchen die Fotos gemacht hat, hab ich mich direkt auf die Decke gesetzt. Geht doch auch nicht, ist MEINE! Und wenn schon, dann muss ICH auch mit aufs Bild. 😉

Die ist übrigens nicht irgendwo gekauft, sondern ein Einzelstück (wie ich 😉 ) und mit ganz viel Liebe von Andrea, dem Frauchen meiner Mantrail-Freundin Emma, gemacht. 🙂

Wollt ihr mal gucken, was sie sonst noch so herstellt? Dann schaut mal auf ihrer Facebookseite vorbei!

2 Comments

  • Anna

    2. März 2015

    Was für eine wunder-wunder-wunderschöne Decke 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    Reply
    • Milow

      2. März 2015

      Das Kompliment geb ich der Andrea mal weiter, die wird sich freuen 🙂
      Liebes Wuff zurück 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

*