Neues Jahr, neue Kleider

Neue Kleider für den Hund. Haben eure Zweibeiner auch so einen Halsband- bzw. Geschirr-Tick?
Mein Frauchen hat da glaube ich einen Tick. Sie sagt zwar, meine Halsbänder sehen nach nem Jahr immer schon so vergammelt aus und da brauche ich Neue. Aber hallo? Vergammelt? Nur weil mal etwas mehr Erde dran ist und das irgendwann beim Waschen nicht mehr richtig rausgeht?

Nun denn… als wir vorgestern vom Arzt kamen war ein Päckchen für mich da. Hatte aber erst gar keine Nerven dafür 😉

Hinterher hab ichs angeschaut und für gut befunden. Zeige euch demnächst bestimmt auch Fotos mit den Teilen an mir. 😉

IMG_3002.JPG IMG_3003.JPGEin Schlupfhalsband in türkis/grün und ein Geschirr und ein farblich passendes Halsband in schwarz/lila. Joa, das kann ich tragen. 😉

Bestellt hat Frauchen das übrigens bei eRPaki.
Das Schlupfhalsband ist mal ausnahmsweise nicht mit Neopren gepolstert, wie ich es sonst bisher immer hatte, sondern mit Softshell. Das fühlt sich auch gut an.

Schreibe einen Kommentar

*