Immer im Gleichgewicht

Gestern kam Frauchen mit einem kleinen Päckchen für mich nach hause. Mögt ihr auch so gerne Päckchen bekommen? Ich finde das immer total klasse, ich liieeebe auspacken! 🙂

Guckt mal, was drin war! Ich hab das abends nämlich direkt ausprobieren müssen. Ein Balancekissen!

IMG_2902.JPG IMG_2901.JPG*hihihi* das kribbelt ganz schön an den Pfoten sag ich euch. Nach ausgiebigem beschnuppern sollte ich zuerst „Elefant“ drauf machen, das heißt mit den Vorderpfoten draufstehen. Dafür gibt´s Leckerlie? Das ist ja easy! 😉

Danach sollte ich dann mit den Hinterpfoten draufstehen. DAS ist ja mal gar nicht so einfach sag ich euch. Aber das ist genau das, was die Physiofrau gesagt hatte, ich soll gut beweglich bleiben, meine Muskeln immer schön weiter trainieren und da gehört das bewusste steuern der Hinterhand auch dazu. Rückwärtsgehen haben wir ja letztens angefangen zu üben, aber auf dieses komische Balancekissen ist das ja noch was ganz anderes.

Ich find das Ding jedenfalls lustig, bin hinterher einfach so mit den Pfoten draufgesprungen. Das wackelt so lustig! 😀

Habt ihr auch so tolles Fitnesszubehör zuhause?

Dieses hier gibt es übrigens momentan bei LIDL im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

*