Ich werde berühmt!

Ich werde bestimmt berühmt!

Leute Leute, das ist so aufregend!

Da zeigt mir Frauchen doch dieses Bild

milow-headHuch!? Das bin ja ich??!!
Mich hat jemand Liebes gezeichnet. *wedelwieblöd* Das ist doch sowas von toll, toll und nochmals toll! 🙂
Frauchen sagt es ist mein Comic-Ich und wir beide finden es einfach cool und super getroffen, gerade das verschmitzte Grinsen – was meint ihr?

Gezeichnet hat das übrigens das Frauchen von Thaya und Io. Thaya und Io sind zwei Whippet-Mädels aus Österreich und haben auch einen eigenen Hundeblog. Dort gibt es außer Whippet-Geschichten und Ausstellungserlebnissen noch viele tolle Comiczeichnungen zu sehen. Schnüffelt doch mal bei den hübschen Hundemädels vorbei, wenn ihr Lust habt!

Ja und was machen wir nun mit meinem Comic – das hab ich Frauchen dann gefragt. Die freut sich zwar immer, wenn sie es anschaut, aber das kann ja nun nicht alles sein. 😉 Neiiiiin, sie hat mir erklärt, diesen kleinen „Pfotenabdruck“ werdet ihr zukünftig als kleines Wasserzeichen auf Fotos von mir finden.
Na das ist ja mal richtig toll, was?

Vielen Dank nochmal Thaya und Io-Frauchen! *schlabberknutschi* 😉

 

PS: ich wurde sogar nochmal gezeichnet *stolzdiebrustschwell* , aber etwas anders! Dieses Bild zeig ich euch morgen und auch, was wir DAMIT vorhaben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*