Mein bestes Weihnachtsgeschenk

Juhu Freunde!
Weihnachten ist vorbei und ich hoffe ihr habt auch so tolle Sachen vom Weihnachtsmann bekommen wie ich!?

Neben ein paar Leckereien und einem Quietschespieli gabs noch ein riiieeesiges Paket für mich.
2014-12-11 17.58.52Ausgepackt sah das Ganze dann so aus (ich durfte beim Bestücken danach nicht zusehen 😉 ).
2014-12-24 16.38.29Das ist ein Intelligenzspiel von My Intelligent Dogs und es heißt „zwei Türme„. 🙂
Frauchen hat mich dann auf der anderen Seite hinterm Sofa geparkt und in sämtliche Verstecke des Spiels Leckerchen reingetan.
Die einzelnen Elemente des Spiels kannte ich ja schon (schieben, hochheben, rausziehen), aber noch nicht in dieser Kombination – also erst schieben, dann kann man hochheben. Puh! Ganz schön schwierig, aber ich hab mich gut geschlagen.
Frauchen hat meinen ersten Durchlauf gleich mal gefilmt. Wenn ihr 5 einhalb Minuten Zeit habt… 😉

Klasse, oder? Manchmal war ich etwas ungestüm und hab ungeduldig an den Schiebehütchen gerüttelt *kicher*, aber ich war halt aufgeregt, Weihnachten, Geschenke und so. 🙂 Das Spiel ist aber auch ganz schön schwierig und hat ziemlich viele verschiedene Hütchen und Schubladen sage ich euch! Macht aber auch tierisch Spaß 🙂

So, für alles drumherum darf Frauchen nochmal an die Tastatur. 😉

Die 2 Türme sind unser erstes Spiel von My Intelligent Dogs und ich war direkt beim Auspacken begeistert. Es fühlt sich schön massiv und gut verarbeitet an, keine scharfen oder spitzen Kanten und ganz liebevoll gemacht.
Nach dem Auspacken musste ICH dann aber erstmal schauen, wie man das Spiel nun aufbaut. 😉 Also welches Hütchen wohin passt und so. Es war somit auch gleich ein Intelligenzspiel für´s Frauchen. 😉
Milow hat sich beim ersten Durchgang direkt sehr gut geschlagen und hatte schnell raus, wo er ein Hütchen einfach mit der Nase umstupsen kann oder es hochheben muss. Das Schieben und dann hochnehmen dauert wohl noch etwas, das war eher Zufall. Aber er soll ja schließlich noch länger etwas von dem tollen Spiel haben.

Auch erwähnen möchte ich hier unbedingt den super netten Kontakt und die schnelle Lieferung von My Intelligent Dogs. Also alles in allem genau so, wie man es sich wünscht. 🙂

Habt ihr schon ein Intelligenzspiel von My Intelligent Dogs und wenn ja, welches?
Dieses wird sicher nicht unser Letztes gewesen sein. Mir graut ja schon etwas vor der Quahl der Wahl dann. Die Spiele sehen alle toll aus. *seufz* 😉

Schreibe einen Kommentar

*