Beschäftigung in der dunklen Jahreszeit

Merkt ihr es auch schon? Es wird wieder früher dunkel 🙁 Ich bin ja ein echter Draußenhund, wäre am liebsten den ganzen Tag draußen (ok, außer wenn es doll regnet 😉 ) und genieße immer die langen Sommertage.

Aber seit ein paar Wochen wird es wieder immer früher dunkel und so sind wir abends wieder mehr drinnen. Also werden jetzt die Beschäftigungsmöglichkeiten für die dunkle Jahreszeit wieder rausgekramt.

Da wären zb mein Schnüffelteppich
2014-07-06 18.27.46der ist ganz klasse und Leckerlis suchen geht immer! <3

Außerdem wird wieder fleißiger gesniffelt
2014-10-19 20.15.30sieht ein bißchen aus, als wenn über der Dose eingschlafen bin, oder? *kicher* Aber neeee, das ist nur eine gaaanz ruhige Anzeige. 🙂

Ansonsten gibts noch Geschicklichkeits- und Geduldspiele, wie zb Tizzy das Leckerli zu entlocken

2014-10-16 20.50.30

und Ball spielen und Co. geht natürlich drinnen auch 🙂
2014-08-23 21.04.57 2014-10-04 12.33.45Und dank des tollen neuen Leuchteballis sogar draußen *yeah*
2014-09-12 20.12.18

Mit auf dem Bespaßungsprogramm stehen aber auch ein paar neue Tricks (mal sehen welche), ein paar Stadtbesuche (dort ist es schließlich beleuchtet) und gaaaaaanz viel kuscheln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

*