Wir fahren zu den Pferden

Hä? Genau das hat Frauchen am Montag gesagt und ich dachte erst, ich hab mich verhorcht. Wir fahren zu den Pferden? Zu denen hier bei uns am Feld? Da lauf ich lieber hin, Frauchen.
Aber nein, sie packt mich ins Auto und wir fahren und fahren…und fahren. Irgendwann halten wir an und um uns herum ist fast komplett dunkel. Nur zwei Gebäude aus denen Licht kommt.

Wo sind wir denn hier??? Als ich aussteigen darf, weiß ich was Frauchen meinte. Ich rieche Pferde. Viiiieeele Pferde. *schnüffelschnüff*  Man ist das aufregend. Wir sind dann kurz Pipi gegangen, aber mir war das da zu dunkel und es roch viel zu gut.
Irgendwann kam dann noch eine Menschin aus unserer Agilitygruppe und da wusste ich was hier abgeht! *jubelfreu* Endlich wieder Agility!!!
Weil es auf unserem Hundeplatz zu matschig ist und es ja eigentlich im Winter auch kalt wird, gehen wir eben in dieser Zeit in eine Reithalle zum Trainieren. Die Halle ist groß genug, um einen schönen Parcour aufzubauen (und Frauchen auszupowern, hihi).

553258_427570110648959_1734074423_nLeider gibt es nur ein unscharfes Foto, mensch Frauchen!

Wir Hundis waren jedenfalls toll. Dafür dass wir 6 Wochen lang nicht trainiert haben! Bei den letzten beiden Durchgängen war ich schon etwas geschafft, da habe ich nicht mehr ganz so doll drauf geachtet, was Frauchen mir zeigt. Vorher hat das echt gut geklappt. Manchmal denke ich auch richtig gut mit und mache Dinge trotzdem richtig, wo Frauchen mit ihrer Körpersprache nicht so eindeutig ist. Sie sagt ja immer, Sachen wie Wechsel klappen manchmal nicht so gut, je nach Parcour, weil ich so schnell bin. 😉 Ja, das hätt ich jetzt auch gesagt. Immer nur geradeaus laufen ist nicht, Frauchen! 😀

Ich freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche! *wedelwedel*

2 Comments

  • Emma

    9. Januar 2013

    Hallo Milow,
    das ist ja toll das ihr bei dem Matschwetter in der Reithalle trainieren könnt. Das schnuppert bestimmt interessant dort.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Reply
  • Isi

    9. Januar 2013

    Hi Milow,
    hier ist auch langsam „Land unter“ !
    Ich, die Pferdeliebhaberin, beneide dich !
    Liebes Wuffi isi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*