Wie unhöflich!

Also Leute, ich muss mich ja echt mal  bei euch entschuldigen!

Da mache ich hier einen neuen Blog auf und gehe davon aus, dass ihr mich schon kennt – dabei haben so viele neue Kumpels hergefunden!
Da hole ich das natürlich nach und stelle mich euch mal kurz und knapp vor:

Name: Milow
Rasse: Parson Russell Terrier
Geburtsname: Magical Essence Blue
Geburtstag: 6.6.2011
Geburtsort: Braunschweig
Geschwister: 5 (4 Brüder, 1 Schwester)
Größe (Widerristhöhe): 33cm
Gewicht: 7,5kg
Fellart und -farbe: stockhaarig, tricolor (überwiegend weiß, etwas schwarz und ganz wenig braun)
Besonderheiten: meine schwarzen „Tickings“ im weißen Fell; 2 Pfoten mit je einer schwarzen Kralle sonst nur weiße; braune Augenbrauen.
Lieblingsfutter: *grübel* ach, eigentlich alles 😉
Lieblingsspieli: Bälle jeglicher Art!

Hier mal ein paar „ooohhhh, wie süüüüß“-Bilder von mir nach der Geburt und kurz nachdem ich bei Frauchen eingezogen bin

milow_baby3

11082011-02

milow00

Naja und so sehe ich heute aus

milow_mai12

milow_mai121

Mein Lieblingsfrauchen und ich zusammen

frauchenuich

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr euch meine Beiträge in Frauchens Blog durchlesen oder auch Fan meiner Facebook Seite werden. Ich würde mich freuen. 🙂

Und falls ihr jetzt noch Fragen haben solltet, einfach raus damit! *wedel*

Wuff,
euer Milow

6 Comments

  • Isi

    8. Mai 2012

    Hi Milow,
    da bin ich wieder und da du dich jetzt exakt vorgestellt hast, hinterlasse ich auch gleich mal einen Tatzenabdruck:-)
    Du hast ja inzwischen schon eine Menge berichtet, ich habe ALLES gelesen und sage dir nur:
    Grün ist Modefarbe! Lass dir das von einer bekannten und berühmten Schauspielerin sagen:-)
    Liebes Wuffi Isi

    Reply
    • Smilla

      8. Mai 2012

      Und wenn Isi das sagt, dann ist das so.. sie weiss was angesagt ist 🙂 Und überhaupt ist grün toll… mein Hüpfeball ist auch grün *hihi*

      Schöne Vorstellung Milow. Du bist tatsächlich 8cm größer als ich und ein gaaanz büschen schwerer. Und dein Zwingername klingt auf jeden Fall irgendwie hübscher als meiner 😉

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Reply
      • Milow

        8. Mai 2012

        Huhu Smilla *wedel*
        so eine kleine Maus bist du? Dabei sagt Frauchen immer schon, dass ich ein „Kleiner“ bin. 😉 Aber Größe hat ja nichts mit Körpergröße zu tun. Die großen Wuffis sind meist viel langsamer als wir kleinen!
        Mein Ball ist gelb und die Kong-Tennisbälle für die Ballschleuder sind aber grün. Grün ist schon toll. Hundefarbe 🙂
        Wuff,wuff
        Milow

        Reply
    • Milow

      8. Mai 2012

      Hallo Isi,
      grün ist wirklich super. Ich liebe grüne Wiesen über alles. An meinem Halsband ist ja auch etwas grün dran. 🙂 Stöckchen-braun ist aber auch nicht schlecht 😉
      Wuff,
      Milow

      Reply
  • Pia

    8. Mai 2012

    suuuuuuuuuuuuuuuuupersüß sind deine bilder, milow! natürlich hat frauchen gleich ganz oft oooooooooh und aaaaaaaaaah gemacht! 🙂

    wir sind übrigens gleich schwer oder besser gesagt leicht. da haben wir schon eine gemeinsamkeit. nur größer bist du. aber so gehört sich das ja auch für männer! 😉

    dackelbussi

    Reply
  • Emma

    8. Mai 2012

    Hallo Milow,
    du hast dich prima vorgestellt. Ich (Emma) habe auch solche Punkte im Fell. Nur viel mehr als du. Hast du schon gesehen? Weiß gar nicht ob du schon bei uns warst. Na egal. Ein schmucker Hundemann bist du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*