Holla hier komm ich!

Hallo Leute,

lange hat es gedauert, aber eeeeendlich konnte ich Frauchen überreden mir einen eigenen Blog einzurichten.
Ich glaube sie muss hier und da nochmal etwas verändern, aber allgemein gefällt mir mein Blog super!
Sind euch die wechselnden Fotos von mir oben im Header schon aufgefallen? Toll, oder?

Ich freu mich schon euch jetzt noch öfter von meinen tollen Abenteuern, Spaziergängen und sonstigen Erlebnissen berichten zu können. 🙂

Wuff,
euer Milow

9 Comments

  • Smilla

    4. Mai 2012

    Mönsch Milow.
    Willkommen im Club 😉
    Dann hau mal fleissig in die Tastatur… Ich bin gespannt auf deine Berichte.

    *wuhuuu*
    die Smilla

    Reply
  • Max

    4. Mai 2012

    Du siehst nett aus. Und wenn die Smilla sagt, dass du auch nett bist, dann muss das stimmen. Am besten gefällt mir das Bild, wo du hinaus auf die Landschaft guckst. Ist das dein Königreich? Erzähl mal von deinen Untertanen. Und zeig Bilder!

    Dein Max

    Reply
  • Isi & Momo

    4. Mai 2012

    Hallo Milow,
    die Header Fotos sind schon mal Spitze. Willkommen im Club der Hundeblogger.
    Ich/wir freuen uns schon auf deine Beiträge.
    Liebes Wuffi Isi

    Reply
  • Milow

    4. Mai 2012

    Wauuuu… mein erster Artikel und schon so viele liebe Kommentare, da freu ich mich aber riesig! *wedelwedel*
    Max, natürlich werde ich euch viiiieeele Fotos von meinem Revier zeigen. 🙂 Du wirst wahrscheinlich der einzige Vogel sein, der vor mir sicher ist. 😉 Versprochen! *jagdinstinktausschalt*
    Hallowuff natürlich auch Isi & Momo, schön dass ihr auch hier gelandet seid! 🙂 Ich habe schon gemerkt, dass der Club der Hundeblogger größer ist als man denken würde. Ich lese auch sooo gern, was andere so erleben. 🙂

    Reply
  • Emma

    4. Mai 2012

    Hallo Milow,
    toll das du jetzt deinen eigenen Blog bekommen hast. Wir freuen uns auf deine Geschichten und Bilder. Herzlich willkommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Reply
  • Amor

    4. Mai 2012

    Hallo Milow,
    wow, ein funkel-niegel-nagel-neuer Blog. Ich bin gespannt, was sich hier noch so tun wird und welche Geschichten du uns zu erzählen hast.

    Lieben Gruß vom Amor

    Reply
  • Milow

    5. Mai 2012

    Ich hoffe ich kann euch viele interessante, lustige und bilderreiche Artikel schreiben 🙂
    Freue mich dass ihr hierher gefunden habt. Liebes Wuff!

    Reply
  • Pia

    6. Mai 2012

    hallo millow!

    wir haben deinen blog-tipp auf smillas-blog entdeckt und mussten natürlich gleich mal hier vorbei schauen. du bist ja ein gaaaaaaaaaaanz süßer! wir werden in zukunft bestimmt noch öfter gucken kommen.

    wir wünschen nen schönen sonntag und schicken viele dackelbussis,
    pia und frauchen

    Reply
  • Milow

    6. Mai 2012

    Wuff Pia, das ist ja toll, dass ihr auch hierher gefunden habt! *wedel*
    Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern auch noch einen tollen Sonntag mit hoffentlich etwas mehr Sonne als hier.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

*