Begossener Pu… äh, Parson

Als wir heute Morgen aufgestanden sind wollte ich direkt raus (ihr kennt das). Aber was erwartete mich da?

Bääähh.. Regen! 🙁 Naja, also nur kurz das Nötigste erledigt und wieder rein zum Fressen. Danach wieder ab ins Bett. 😉

Irgendwann sind wir dann aber doch aufgestanden und zu unserer schönen Wald-Spazierstrecke gefahren (darüber hatte ich in Frauchens Blog letztens schonmal berichtet).

Ich hatte mich schon auf einen schönen Offline-Spaziergang gefreut (wir üben das derzeit immer, dass ich auch brav ohne Leine gehorche) und dann steht da eine Wandergruppe mit bestimmt 15 Menschen inkl. Führer, die den gleichen Weg gegangen sind. Da hat Frauchen mich dann an der Schleppleine gelassen, naja, besser als nix.

Aber Regen ist trotzdem nicht so unbedingt mein Fall. Schwimmen gehe ich gerne, aber das ist auch was gaaaanz anderes! Seit ich meine Regenjacke habe, geht das Gehen im Regen aber besser, denn so werde ich nicht bis auf die Unterwolle nass. Und besser zu sehen bin ich außerdem 😉

cimg1727

cimg1729

Ein paar Kühe waren auch da.

cimg1732

Auch ganz viele von diesen „kleinen“ Kollegen. Die waren nämlich sogar ganz schön groß. Weinbergschnecken sagt Frauchen.

cimg1731

Naja, das sollte ein Posebild werden. Ich gucke aber nicht so glücklich, weil ich endlich wieder ins Trockene will.
Kurz darauf haben wir drei kleine weiße Wuffels mit ihrem Herrchen getroffen. Die waren alle ganz nett, hoffentlich treffen wir die demnächst nochmal, dann können wir nämlich ein bißchen zusammen laufen. 🙂

Zurück auf dem Parkplatz standen da ganz viele alte Autos, also so richtig alt. Frauchen hat natürlich kein Foto gemacht! Menschen! *kopfschüttel*

Nachher ist noch Hundeschule, hoffentlich regnet es dann mal nicht, denn das hatten wir letztes Mal schon. 🙁

Hattet ihr heute auch so ein Regenwetter?

Wuff,
euer Milow

4 Comments

  • Emma

    5. Mai 2012

    Hallo Milow,
    du siehst ja richtig schick aus mit deiner Regenjacke. Mir macht das Regenwetter ja nichts aus, aber Lotte mag bei Regen gar nicht raus gehen. Viel Spass in der Hundeschule. Hoffentlich bleibst du da trocken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Reply
    • Milow

      5. Mai 2012

      Hallo Emma und Lotte! Wenn die Sachen mir gut passen, habe ich sogar gerne was an. Im Winter zb die Winterjacke. Schön warm, damit man trotz Kälte lange draußen sein kann 🙂 Solange es nur ein bißchen regnet, stört mich das auch nicht. Nur wenn es schüttet und ich durch und durch nass bin, finde ich das dann doof und habe keine Lust mehr 😉 So kann man mal sehen wie unterschiedlich wir Wuffis sind!
      Liebes Wau, Milow!

      Reply
  • Der schwarze Hund

    6. Mai 2012

    Hey Milow!

    Da hast du ein echt cooles Mäntelchen an!
    In meiner Größe gibts das vermutlich nicht 😉

    Schlecki,
    der schwarze Hund

    Reply
    • Milow

      7. Mai 2012

      *hihi* Ja, das fürchte ich auch. Wobei… mittlerweile gibts doch auch für uns Hundis fast alles!?
      Liebes Wuff!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

*